Sonntag, 23. Juni 2013

23.Juni.

Meine Füße schleifen über den Asphalt. Musik dröhnt in meinen Ohren. Mir ist kalt, obwohl es draußen angenehme 25º sind. Mein Handy vibriert. Ich versuche zu erkennen, wer der Anrufer ist, doch meine Hand zittert zu sehr. Also nehme ich einfach an.
"Ja?" melde ich mich. "Tatjana. Ist alles in Ordnung? Du hörst dich so.. müde an." Ich trete einen Stein weg, der vor mir auf der Straße liegt. L.'s Stimme habe ich mehr als 4Tage schon nicht mehr gehört. "Bin ich auch", antworte ich. Der Himmel über mir ist grau. So gefällt mir es am Besten. "Was ist passiert?", seine Stimme zittert, als würde er es schon ahnen. Ich knurre ins Handy. Mehr bringe ich nicht raus. Zu mehr bin ich nicht im Stande. "Tatjana?" Reiß dich zusammen &' antworte. Lüg ihn an. Mach schon. "Ich hab nur schlecht geschlafen. Mir geht's gut.. ich muss mal Schluss machen. Bis nachher" "Okey. Bis nachher" Es klickt. Stille.
In meinem Kopf dreht sich alles.
Muss mich setzen.
Muss an N. denken. Wie er mich gegen die Wand presst &' küsst.
Muss an J. denken. Wie er mich in den Armen hält, sagt, dass ich die wichtigste Person in seinem Leben bin.
Muss an L. denken. Was ein glückliches Pärchen wir mal waren. Wie gute Freunde wir jetzt sind.
Muss heulen.
Musst sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen